Zweite tigerbox TOUCH lässt sich nicht einrichten - was mache ich falsch?
In einzelnen Fällen bekamen wir von User die Rückmeldung, dass sich wohl die erste aber nicht eine weitere, also eine zweite tigerbox TOUCH einrichten lies. Bei welchen Konstellationen dies der Fall ist konnten wir bisher noch nicht herausfinden. Dieser Workaround hat jedoch bei allen Fällen geholfen:
-
Deaktiviere bei der Box, welche sich einrichten lies das WiFi. So kommst du in den Elternmodus der Box.
-
Schalte dann beide Boxen ganz aus. Drücke hierzu den gelben Tigerknopf und halte ihn gerückt, bis sich die tigerbox ausschaltet.
-
Schalte nun NUR die tigerbox TOUCH, welche sich nicht einrichten lies ein und starte die Einrichtung.
-
Die Einrichtung sollte nun problemlos funktionieren.
Falls dies nicht geholfen hat, dann sende uns bitte eine eMail mit allen Informationen und ggf. Fotos und Videos an: hilfe@tigerversum.ch damit wir uns das Problem genauer anschauen können.