Was tun bei einem Serverfehler?

Leider blockieren einige Router die erfolgreiche Kopplung des Geräts im Netz. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Router auf 2,4 Ghz (am besten Kanal 1, 6 oder 11) eingestellt ist, die Geräte sich im selben WLAN sehen können und miteinander kommunizieren dürfen und die Verschlüsselung WPA / WPA2 aktiviert ist.

Jetzt versuchen Sie einmal bitte folgendes:

  1. Setzen Sie die tigerbox TOUCH über die Reset-Funktion zurück. Ziehen Sie den Router für mind. 20 Sekunden vom Strom. Loggen Sie sich einmal aus der App aus und wieder ein.

  2. Überprüfen Sie einmal, dass sich Ihr Smartphone / Tablet ausschließlich im WLAN (mobile Daten deaktiviert) befindet.

  3. Sobald der Bildschirm „Schön, dass du da bist“ angezeigt wird, klicken Sie bitte noch nicht auf „Los gehts“. Bitte wechseln Sie zunächst in den Smartphone / Tablet Einstellungen auf das Box-WLAN (tigerbox-) und verbinden Sie ihr Gerät schon mit dem Box-WLAN (obwohl die Box Sie noch nicht dazu auffordert).

  4. Folgen Sie den Schritten wie zuvor auch.

  5. Nachdem Sie das WLAN-Passwort für das Heimnetzwerk eingegeben haben und anschließend das Smartphone / Tablet wieder mit dem Heim-WLAN verbunden haben, müssen Sie die tigertones-App unbedingt im Vordergrund öffnen und diese auch geöffnet lassen (die App darf sich nicht im Hintergrund befinden bis die Kopplung abgeschlossen ist)