Was tun bei einem Serverfehler?

Leider blockieren einige Router die erfolgreiche Kopplung des GerĂ€ts im Netz. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Router auf 2,4 Ghz (am besten Kanal 1, 6 oder 11) eingestellt ist, die GerĂ€te sich im selben WLAN sehen können und miteinander kommunizieren dĂŒrfen und die VerschlĂŒsselung WPA / WPA2 aktiviert ist.

Jetzt versuchen Sie einmal bitte folgendes:

  1. Setzen Sie die tigerbox TOUCH ĂŒber die Reset-Funktion zurĂŒck. Ziehen Sie den Router fĂŒr mind. 20 Sekunden vom Strom. Loggen Sie sich einmal aus der App aus und wieder ein.

  2. ÜberprĂŒfen Sie einmal, dass sich Ihr Smartphone / Tablet ausschließlich im WLAN (mobile Daten deaktiviert) befindet.

  3. Sobald der Bildschirm „Schön, dass du da bist“ angezeigt wird, klicken Sie bitte noch nicht auf „Los gehts“. Bitte wechseln Sie zunĂ€chst in den Smartphone / Tablet Einstellungen auf das Box-WLAN (tigerbox-) und verbinden Sie ihr GerĂ€t schon mit dem Box-WLAN (obwohl die Box Sie noch nicht dazu auffordert).

  4. Folgen Sie den Schritten wie zuvor auch.

  5. Nachdem Sie das WLAN-Passwort fĂŒr das Heimnetzwerk eingegeben haben und anschließend das Smartphone / Tablet wieder mit dem Heim-WLAN verbunden haben, mĂŒssen Sie die tigertones-App unbedingt im Vordergrund öffnen und diese auch geöffnet lassen (die App darf sich nicht im Hintergrund befinden bis die Kopplung abgeschlossen ist)