tigertones zeigt die Box als "nicht verbunden" an

Deine tigerbox TOUCH erscheint in tigertones, wird aber als "Nicht verbunden", statt als "Verbunden" angezeigt?

App-Box-Verbindung

Das kannst du tun:

  • Pr├╝fe, ob deine tigerbox TOUCH eingeschaltet und im selben WLAN ist wie tigertones.
  • Logge dich mit demselben Account bei deiner tigerbox TOUCH wie in tigertones.
  • Achte auf eine stabile WLAN-Verbindung (siehe WLAN-Anzeige).
  • Nutze die Funktion Pull-to-Refresh
Pull-to-Refresh
  • Halte in der App "tigerbox TOUCH" gedr├╝ckt, bis ein kleiner M├╝lleimer erscheint:
tigerbox entfernen

Wenn der M├╝lleimer gedr├╝ckt wird, wird die Box aus der App entfernt und man muss sich neu auf der Box einloggen.

  • Bei Apple-Nutzern: Gehe in die Einstellungen deines iPhones und w├Ąhle dort unter den Apps tigertones aus. Pr├╝fe, ob Lokales Netzwerk aktiviert ist.

  • Sofern das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen Internetprovider und frage, wie der Router so eingestellt werden kann, dass eine stabile Verbindung zwischen dem konkreten Mobilger├Ąt und EINEM 2,4 GHz-Ger├Ąt hergestellt werden kann.

Du ben├Âtigst weiterhin Hilfe? Dann wende dich an gerne an hilfe@tigerbox.ch .