tigertones zeigt die Box als "nicht verbunden" an

Deine tigerbox TOUCH erscheint in tigertones, wird aber als "Nicht verbunden", statt als "Verbunden" angezeigt?

App-Box-Verbindung

Das kannst du tun:

  • Prüfe, ob deine tigerbox TOUCH eingeschaltet und im selben WLAN ist wie tigertones.
  • Logge dich mit demselben Account bei deiner tigerbox TOUCH wie in tigertones.
  • Achte auf eine stabile WLAN-Verbindung (siehe WLAN-Anzeige).
  • Nutze die Funktion Pull-to-Refresh
Pull-to-Refresh
  • Halte in der App "tigerbox TOUCH" gedrückt, bis ein kleiner Mülleimer erscheint:
tigerbox entfernen

Wenn der Mülleimer gedrückt wird, wird die Box aus der App entfernt und man muss sich neu auf der Box einloggen.

  • Bei Apple-Nutzern: Gehe in die Einstellungen deines iPhones und wähle dort unter den Apps tigertones aus. Prüfe, ob Lokales Netzwerk aktiviert ist.

  • Sofern das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen Internetprovider und frage, wie der Router so eingestellt werden kann, dass eine stabile Verbindung zwischen dem konkreten Mobilgerät und EINEM 2,4 GHz-Gerät hergestellt werden kann.

Du benötigst weiterhin Hilfe? Dann wende dich an gerne an hilfe@tigerbox.ch .