Der Cards-Modus

gq20n.png

Erinnerst du dich noch an den Elternmodus? Hier kannst du für deine tigerbox TOUCH den sog. Cards-Modus aktivieren. Was das ist, erfährst du hier.

Mit einem Premium-Zugang hast du Zugriff auf über 10.000 Titel und kannst diese über die tigerbox TOUCH abspielen. Jedoch lässt sich die Box auch ohne aktiven Premium-Zugang nutzen. So kannst du jederzeit unseren tigerstarken Geschichten wie zum Beispiel der tigershow* lauschen oder eigene Dateien und Sprachnachrichten über wildcards* abspielen.

Eine weitere Alternative sind unsere tigercards! Einfach Karte in die tigerbox TOUCH stecken und los geht der Hörspass.

Damit gerade unsere kleinsten Tiger-Fans wirklich nur der Geschichte auf der tigercard lauschen und nicht durch das vielfältige Angebot des tigerversums scrollen können, hast du die Möglichkeit, die tigerbox TOUCH im sog. Cards-Modus zu nutzen.

Gehe dazu im Elternmodus auf "Cards-Modus". Auf dem nun gelben Display ist jetzt nur noch der Tigerkopf und keine Titelauswahl mehr zu sehen.

CardsModus_FAQ.png

Hinweis: Zum erstmaligen Abspielen einer tigercard muss die tigerbox TOUCH mit dem WLAN verbunden sein. Anschliessend kannst du die tigercards auch offline nutzen.

Noch Fragen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Unser Support-Team hilft dir gerne weiter: hilfe@tigerbox.ch