Das Nachtlicht der tigerbox

gql0p.png

Bei diesem tigertipp geht dir bestimmt ein Licht auf 💡😉

Vielleicht nutzt dein Kind seine tigerbox TOUCH auch besonders gerne abends beim Einschlafen. Gerade dann kommen das Nachtlicht, die LED-Leiste (Disco-Licht) oder der leuchtende Tigerknopf besonders gut zur Geltung. Aber wie schaltet man diese Lichter an und aus? Wir zeigen dir, wie's geht:

Lichter über die tigerbox TOUCH an-/ausschalten

Bei unseren ersten tigertipps hast du bereits den Elternmodus kennengelernt. Hier kannst du sowohl das Nachtlicht, als auch das Disco-Licht sowie das Licht des Tigerknopfs an- und ausschalten.

gnvys.png

Während du einen Titel hörst, kannst du zudem über die Taschenlampe die Intensität des Nachtlichts regulieren.

Die Taschenlampe ist bei dir grau und durchgestrichen? Kein Problem! Dies bedeutet lediglich, dass dein Nachtlicht ausgeschaltet ist.

Nachtlicht_BOx.png

tigertones-App

Während sich der Tigerknopf und das Disco-Licht lediglich über die tigerbox TOUCH an- und ausschalten lassen, kannst du das Nachtlicht ebenso über die tigertones-App steuern und sogar einen Timer dafür einstellen!

Tippe dafür auf "tigerbox" und wähle deine Box aus. Diese muss dazu eingeschaltet, online und im gleichen WLAN sein wie die App. Gehe nun "Zu den tigerbox Einstellungen" zum Punkt "Nachtlicht". Hier kannst du sowohl das Licht an- und ausschalten, als auch einen Timer stellen oder die Lichtintensität festlegen.

NachtlichtApp.png

Noch Fragen? Schreib uns gerne eine Nachricht. Unser Support-Team hilft dir gerne weiter: mailto:hilfe@tigerbox.ch